25. Juli 2023 | Aktuelles

Ausstellung: SEHEN.

Ausstellung: SEHEN. Neuer Kunstverein Aschaffenburg e.V.Es ist das künstlerische Lebensthema von Raimer Jochims. Seit er in den Trümmern des Nachkriegsberlin seine Berufung zum Maler entdeckte, hat ihn das Sehen von Farben nicht mehr losgelassen. Nun eröffnet im Kunstlanding  www.kunstlanding.de in Aschaffenburg eine Ausstellung vom 30. Juli bis 10. September 2023 mit eben diesem Titel. Mit dabei sind die Künstler*innen Haleh Redjaian, Jutta Obenhuber, Jürgen Krause, Jörg Ahrnt, Andreas Exner und Gabriele Aulehla. Die Vernissage ist am Samstag 29. Juli um 18 Uhr. Die Einführung gibt der Baseler Kunsthistoriker Prof. Dr. Gottfried Boehm.

Weitere Veranstaltungen:

• So. 30. Juli, 11.30 Uhr  Bayerisches (Weißwurst-) Frühstück mit Künstlerführung
  • So. 27. August, 11 Uhr: Breakfast for Booklovers

Kontakt: KunstLANDing, Neuer Kunstverein Aschaffenburg e.V.,